Blogs Die beste Berufswahl für das Exil

  • June 17, 2019
  • 412 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

poe

Die beste Berufswahl für das Exil

Schauen wir uns zunächst die offizielle Einführung der einzelnen Berufe an. Es gibt 7 Berufe, Hexen, Barbaren, heilige Mönche, Waldläufer, Duellanten, Schattenmörder und einen versteckten Beruf. Nachdem Sie den Adel in der Ferne gerettet haben, können Sie den professionellen "Adel" ausblenden.

Der erste Beruf, der eingeführt wurde, war eine Hexe.
Hexe:
Die Hexe hat drei Zweige in diesem Beruf. Der erste Zweig ist die Elementarteilung, die den gewalttätigen Magier repräsentiert. Der populärere BD hat fünf Feuerbälle, um die großen Götter zu zerstören. Einfach ausgedrückt, es ist der Feuerball + hohe Mehrfachprojektile + Zauberhall + Konzentrationseffekt + virtuelle Manipulation + Schnellverschluss.
Der Vorteil ist, dass der Angriff hoch ist, der Pinsel schnell ist und das persönliche Gefühl nicht schlecht ist.

Der zweite Zweig ist der Nekromant, der legendäre Beschwörer. Dieser Beruf sollte populärer sein, die persönliche Einschätzung ist der Landgewinnung müder, aber die bequemste Karriere in der späteren Zeit.
Es gibt viele Beschwörungsmethoden, es gibt Halbbeschwörungen und das Eissystem oder das elektrische System wird für die Ausgabe verwendet. Die Feuerwehr scheint noch nicht gesehen worden zu sein. In den frühen Tagen nutzten alle Feuer und Regen, um die Ausgabe zu unterstützen. Die Ausgabe ist auch gut. Der Nachteil ist, dass die Ausrüstungsanforderungen sehr hoch sind, das Formen sehr spät ist und es keine einfache Beschwörung gibt. Die Hand ist im späten Stadium tot, aber es gibt mehrere Karten. Es wird nicht sehr empfohlen, dass jeder spielt, das Beschwören spielt oder der reine Beschwörungsfluss besser ist. . Der Unterschied zwischen dem reinen Beschwörungsfluss und dem Genre ist die Auswahl des Beschwörungsobjekts. Dies kann von selbst untersucht werden. Jeder von ihnen ist im Grunde derjenige, der den am besten geeigneten auswählt.
Der dritte Zweig ist ein Zauberer oder ein Fluch. Eis und Regen sind alle gut, sie sind alle heiße Jobs.

Die zweite Einführung in den Beruf ist der Schatten.
Es gibt drei Zweige im Schatten. Der erste Zweig ist ein Attentäter, eine Karriere mit einer sehr hohen Kritik und eine Karriere, die geschlachtet wurde, aber immer noch stark ist. BD, was ist das Objekt des Geistes ist immer noch sehr lustig. Ich habe eins in Taiwan gespielt, aber es war nicht vollständig aufgebaut. Die Putzgeschwindigkeit ist immer noch sehr hoch, es wird empfohlen.
Der zweite Zweig ist der Zerstörer. Dieser Beruf beherrscht den Trap Flow. Es ist ein sehr beliebter Beruf. Die neue Eisfalle ist gut. Es wird empfohlen, dass alle anfangen. Die spezifische BD ist Eisfalle + Clusterfalle + Erhöhungsfalle und Mine. Schaden + Präzisionsschaden + Kritische Chance erhöhen + Kritischen Schaden erhöhen.
Der dritte Zweig ist ein Betrüger. Es zeichnet sich dadurch aus, dass die Verschiebung keine magische Kraft verbraucht, der Spitzname den König blitzt, der Autor gespielt hat, alle Arten von Blitzen, Freunde, die nicht sehr gut aussehen oder nicht spielen, Freunde, die gerne springen aus kann noch wählen.

POE Orbs ist die Handelswährung für Poe-Spiele, mit der seltene Ausrüstungsgegenstände in Geschäften ausgetauscht werden können.
Ranger
Die dritte Besetzung ist der Waldläufer.
Der erste Ast ist scharf, mit einem sehr beliebten chaotischen BD-Bogen + Blitz.
Diese BD ist speziell ein Blitzpfeil + hohe Mehrfachprojektion + Waffenelementschaden + Durchschlagskraft + Blitzschaden erhöhen + virtuelle Manipulation, ein Genre von Schaden ist sehr stark, sehr zu empfehlen.
Der zweite Zweig ist der Entdecker. Der gute Punkt heißt der Apothekenmeister, auch bekannt als die Medizin kann die Serie nicht stoppen, gemeinhin bekannt als der Drogenmann. Es ist ein relativ mächtiges Genre und Freunde, die es mögen, können es ausprobieren. Der Autor hat es jedoch nicht gespielt und stellt es nicht ausführlich vor.
Der dritte Zweig ist das Raubtier, ein relativ unbeliebtes Genre, das der Autor nicht gespielt hat, also, Husten, wie man sagt, dem Ranger wird diese Karriere immer noch empfohlen, scharfe Augen und Drogenhelden, Freunde, die es herausfordern wollen, können dies versuchen.

Klicken Sie auf mmoah.de, um weitere Informationen zum Währungshandel zu erhalten.

Tags:

0 Comments

There are no comments yet. Add a comment.

Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2010-2024